Flug nach Paraguay

Je nach Jahreszeit kann der Hin-und Rückflug pro Person bis auf 1.400€ für Hin-und Rückflug ansteigen.

2016 sind wir mit KLM von Düsseldorf nach Amsterdam geflogen. Dort mussten wir das erste Mal umsteigen. Von Amsterdam ging es nach Buenos Aires wo wir das zweite Mal umsteigen mussten, um dann endlich nach Asuncion zu fliegen.

Der Rückflug ging von Asuncion nach Sao Paulo. Dann über Amsterdam nach Düsseldorf.

Nur noch ein Zwischenstopp

2018 haben wir bei der Buchung der Flüge darauf geachtet nur noch einen Zwischenstopp zu machen. So sind wir auf Air Europa gekommen.

Der Flug ging von Düsseldorf über Madrid nach Asuncion. Und zurück halt umgekehrt, von Asuncion über Madrid nach Düsseldorf.

Das Fliegen mit nur einem Zwischenstopp ist wesentlich angenehmer und natürlich von der gesamten Flugzeit auch kürzer.

Dieses Jahr werden wir wieder mit Air Europa fliegen.