Sarah

Martin

Martin Seelert

Hi, ich bin Sarah und ein Teil der 4feets2paraguay.

Gelernt habe ich damals Kauffrau im Einzelhandel.

Regulär wollte ich was mit zeichnen oder Fotografie machen, irgendwas im Kreativem Bereich. Aber wie das leben nunmal so spielt, hat es nicht sollen sein.

Jetzt war ich 8 Jahre im Einzelhandel.

Dies konnte ich gesundheitlich aber nicht mehr tun und bin letztendlich in der ambulanten Pflege als Hauswirtschaftskraft gelandet.

Es macht mir Spaß älteren und hilfsbedürftigen Menschen zu Helfen deren Leben etwas schöner zu gestalten oder ihnen unter die Arme zu greifen. Manchmal reicht es sogar einfach nur da zu sein und sich mit ihnen zu unterhalten.

Zu meinen Hobbys zähle ich die Fotografie immer noch, jedoch wirklich nur Hobbymäßig.

Ich liebe vieles was Kreativ ist, aber auch Handwerklich bin ich mittlerweile nicht mehr so ungeschickt.

Nun zu dieser Seite…

Martin und ich haben uns 2016 das erste Mal für eine Reise nach Paraguay entschieden und da stand für mich schon fest, dass ich einmal mein Leben dort verbringen möchte.

Jetzt sind wir sehr daran gelegen diesen Wunsch wahr werden zu lassen und arbeiten für unsere Ziele.

Ich weiß gar nicht mehr wie er auf Paraguay kam, aber bin sehr froh, dass er darauf kam.

Es ist ein Faszinierendes und Atemberaubendes Land.

Geboren 1982

Gelernter Mechatroniker (Industrie)